Sie denken doch dran, oder?

,

Am 14. Februar ist Valentinstag…

Vom selbstbemalten Stein bis zum Kuchen oder Küsschen – es muss nichts Großes sein, aber für den Hausfrieden sollte es mehr als NIX sein. Sie machen das schon!

M. Asam: EVERYBODY‘S DARLING 2021

© M.Asam

Der Jahresduft 2021: Blumige Akzente und fruchtige Noten treffen auf cremige Vanille und würzige Tonkabohne. Das Geheimnis dieser Komposition ist die einzigartige Zusammenstellung olfaktorischer Elemente. Blumige Akzente der Freesie verkörpern Sinnlichkeit und treffen auf lebendig-fruchtige Kumquat und Ananas. Cremige Vanille und die aromatische Würze der Tonkabohne bilden den Fond dieses Eau de Parfums und runden es sinnlich ab.

EVERYBODY‘S DARLING 2021 ist ein positiver, selbstbewusster und verführerischer Duft – also DER perfekte Begleiter durch das Jahr 2021.

• KOPFNOTE: Kumquat, Ananas, Nektarine

• HERZNOTE: Feuerlilie, Freesie, Geißblatt

• BASISNOTE: Patchouli, Tonkabohne, Vanille, Moschus

100 ml / 24,75 Euro